Aktuelle News

U2 News » Ende des Countdowns: Tourstart in Vancouver!


Endlich geht es los: am heutigen Donnerstag (19:30 Uhr Ortszeit, d. h. Freitagmorgen um 04:30 Uhr MESZ) startet in Vancouver, Kanada, die von Fans heiß erwartete iNNOCENCE & eXPERIENCE Tour - knapp vier Jahre nach Ende der 360° Tour. Viel wurde in den letzten Wochen über den Bühnenaufbau und das Showkonzept spekuliert (u2tour.de berichtete: LINK) und U2 erlaubten mit einem kurzen Teaser schon einen kleinen Blick auf die Bühne (LINK), so dass wir mit größter Spannung den heutigen Tourauftakt erwarten.

In den letzten Tagen hat Euch u2tour.de bereits ausführlich von den Proben in Vancouver berichtet (via Twitter und über unsere Facebook-Seite) und die Berichterstattung geht heute live zum Konzert weiter. Anne A., Anne V., Katrin K. und Ximena als freie Mitarbeiterinnen und Dirk und Navid als u2tour.de Crew sind vor Ort und werden uns, sofern als die Technik und vor allem das Netz vor Ort, live mit Informationen versorgen. Vielen Dank im Voraus!

Für diejenigen, die von daheim aus "live" dabei sein möchten, werden wir wie bei der vergangenen Tour wieder einen Liveblog (LINK) und euch rund um das Konzert mit möglichst vielen Details versorgen. Mitlesen geht einfach so, falls Ihr auch kommentieren möchtet, registriert Euch bitte unter folgendem Link: Liveblog Registrierung. ACHTUNG: da U2 ohne Vorband spielen werden, ist davon auszugehen, dass das Konzert relativ früh, um 19:30 Uhr Ortszeit beginnen wird. Für unseren mitteleuropäischen Raum heißt das Freitag, 15.05.2015, 04:30 Uhr!

Wir freuen uns, mit möglichst vielen von Euch gemeinsam den Tourstart zu zelebrieren! Bis später!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Keine Vorbands auf der Innocence & Experience Tour

Liveblog: U2 iNNOCENCE + eXPERIENCE Tour 2015 Opening Night Vancouver
 
XML | Impressum | Topicon