Aktuelle News

U2 News » Bono im Kurzinterview auf MTV


Bono meldet sich nun kurz in einem MTV Interview über das neue Best-Of Album zu Wort. Bono bestätigte die Arbeit des am Ende des Jahres kommenden zweiten Best-Of Album "Wir nehmen auch Songs aus den 90ern neu auf, bei denen wir meinen, sie seien nicht perfekt geworden [...] Wir sind sehr stolz auf unsere Arbeit in den 90ern! Es hat den Horizont von U2 erweitert und ist eben manchmal nicht völlig gelungen. Aber wenn wir etwas richtig machen, dann machen wir es wirklich richtig. Und darum geht es bei dieser Kollektion." Auf die Frage wann mit wieder mit Konzerten zu rechnen ist meinte Bono "Einige in der Band sind müde. Wir hatten ein sehr vollgepacktes Programm in den letzten Jahren [...] Es gab nicht eine Nacht auf der letzten Tour, die sich wie Arbeit angefühlt hatte. Es war schwer, aber auch immer Magie. Und einige Bandmitglieder befürchten, dass sie nicht die Energie haben, um das fortzusetzen. Aber ich bin sehr traurig darüber, weil ich es sehr liebe in Europa zu spielen."



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Bono in Afrika "I cannot believe that ..."
 
XML | Impressum | Topicon