Aktuelle News

U2 News » Keine Vorbands auf der Innocence & Experience Tour


Ob Pearl Jam, Muse oder Rage Against The Machine - U2 Fans sind in vergangenen Tourneen gerne mal mit namhaften Kalibern als Opening Acts verwöhnt worden. Diesmal läuft es wohl anders: Wie unseren Freunden von ATU2 von Live Nation bestätigt wurde, wird es – zumindest auf den bislang angekündigten Legs – tatsächlich keine Vorbands geben. Die Konzerte laufen also unter dem Banner "Ein Abend mit U2." Das ist das erste Mal in der Bandgeschichte, dass ganze Legs, oder eine komplette Tour ohne Support stattfindet. Welche genauen Konsequenzen das für die Länge der Show haben wird, ist natürlich noch unklar – spekuliert werden kann aber sicherlich in Richtung eines längeren Sets. Dies würde auch mit der Information zusammenpassen, dass es ein durch eine Pause getrenntes, zweiteiliges Set geben soll (siehe News).



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Countdown Teil 7 (noch 1 Tag): Opening Night der iNNOCENCE+eXPERIENCE Tour - Van

Ende des Countdowns: Tourstart in Vancouver!
 
XML | Impressum | Topicon