Aktuelle News

U2 News » Keine Dublin-Daten im TodayFM-Interview mit Bono


Das Wichtigste vorab: im heute auf dem irischen Radiosender TodayFM gesendeten Interview des verstorbenen Moderators Tony Fenton mit Bono wurden keine Shows für Dublin angekündigt.
Der vorab veröffentlichte Teil des bereits im Januar aufgenommenen Interviews, in dem Bono drei Shows in Dublin für Weihnachten ankündigte (wir berichteten), wurde offensichtlich vor der heutigen Veröffentlichung geschnitten. Bezüglich Dublin konnte man heute nur am Ende des Interviews von Bono hören, dass die 3Arena für das eigentliche Tourkonzept nicht geeignet sei, darum plane man etwas eigenes, intimes für Dublin. Was Bono damit meinte, blieb offen. Zusätzlich wurde heute in der Hot Press (Link) eine Stellungnahme eines Sprechers der Band veröffentlicht, der darauf hinwies, dass das Interview bereits vor Monaten aufgenommen worden wurde, als Pläne und Daten noch nicht abgeschlossen bzw. festgelegt waren; Irland-Daten seien noch nicht bestätigt. Das Warten auf eine Ankündigung hinsichtlich Dublin-Konzerte geht für U2-Fans damit weiter.
Im ausführlichen Interview When Bono Met Tony teilt Bono außerdem einige persönliche Erinnerungen, spricht über die kommende Tour sowie über vergangene Tourneen. Unter "mehr lesen" findet ihr es zum Nachhören, eine ausführliche schriftliche Zusammenfassung gibt es auf Irishmirror.ie.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 nächsten Freitag zu Gast bei Jimmy Fallon

U2 in New York für Jimmy Fallon
 
XML | Impressum | Topicon