Aktuelle News

U2 News » U2 bei Beerdigung von Tony Fenton


U2 nahmen heute an der Beerdigung von Radio Today-FM DJ und Moderator Tony Fenton teil. Im Rahmen der Trauerfeier performten sie "Ordinary Love". Der an Krebs erkrankte Fenton war am vergangenen Mittwoch im Alter von 53 Jahren verstorben. Er war einer der bekanntesten Radiomoderatoren Irlands und einer der ersten, der U2 regelmäßig in seinen Sendungen spielte. Neben U2 waren zahlreiche weitere Prominente wie Andrea Corr, Ian Dempsey, Dave Fanning, Larry Gogan, Ray Foley und Jenny Greene anwesend. Sein letztes Interview führte Fenton mit Bono. Eine Aufzeichnung des Interviews soll in Kürze auf Radio Today-FM ausgestrahlt werden.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 nehmen am Record Store Day 2015 teil

New Show: Denver am 6. Juni
 
XML | Impressum | Topicon