Aktuelle News

U2 News » U2 für Echo 2015 nominiert


Am 26. März wird die Deutsche Phono-Akademie in der Messe Berlin zum 24. Mal den deutschen Musikpreis Echo verleihen. Heute wurden die diesjährigen Nominierten bekannt geben und auch U2 dürfen sich über eine Berücksichtigung freuen, denn sie sind mit ihrem Album 'Songs Of Innocence' in der Kategorie Band Rock/Pop international nominiert. U2 treten in dieser Kategorie gegen Coldplay, The Common Linnets, Pink Floyd und Sunrise Avenue an. Das Erste wird die Verleihung um 20:15 Uhr live ausstrahlen.
Bono wurde bereits 2007 mit einem Echo-Sonderpreis ausgezeichnet (siehe Awards) und im Jahr 2009 trat die Band live bei der Echo-Verleihung auf (siehe Tourarchiv).



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Musik- und Studiovideo zu 'Every Breaking Wave'

Herzlichen Glückwunsch, Adam!
 

In dieser News: Berlin Album Bono Awards Echo 2015

XML | Impressum | Topicon