Aktuelle News

U2 News » Musik- und Studiovideo zu 'Every Breaking Wave'


Bereits am Montag wurde das offizielle Musikvideo zu 'Every Breaking Wave' mit Ausschnitten aus dem gleichnamigen Kurzfilm von Aoife McArdle (siehe News) veröffentlicht. Heute folgte ein kurzes Exklusiv-Video von der Aufnahme der Akustikversion zu 'Every Breaking Wave' in den Shangri-La Studios in Malibu im vergangenen September. Beide Videos findet ihr unter 'mehr lesen'.
Für zahlende Fanclub-Mitglieder hält U2.com hier außerdem noch die neue Version 'Every Breaking Wave (New Radio Mix)' zum Anhören bereit.

http://vevo.ly/1hlSxH

http://vevo.ly/BDRo5X



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono an Film mit Willie Nelson beteiligt

U2 für Echo 2015 nominiert
 

In dieser News: Videos Studiovideo Every Wave

XML | Impressum | Topicon