Aktuelle News

U2 News » Eine Auszeichnung für U2 bei den MVPA Awards


Bei den 11ten MVPA Awards haben U2 den Preis für "Soundtrack Video of the Year" mit "Elevation" (Joseph Kahn) gewonnen. U2 waren weiters auch noch in den Rubriken "Pop: Stuck in a Moment" und "Director of the Year: Joseph Kahn/Elevation" nominiert wo sie aber nicht als Gewinner hervor gingen. In der Kategorie "R & B Video of the Year" ging der Award an "What’s Going On" von "Artists Against AIDS Worldwide", ein Benefiz-Projekt bei dem Bono mitwirkt. Die Verleihung fand im Kodak Theater in Los Angeles statt. Alle weiteren Infos und Gewinner finden sich auf den Seiten von MVPA.com!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

U2 Lego Numb Video
 
XML | Impressum | Topicon