Aktuelle News

U2 News » U2 in der Graham Norton Show


Gestern Abend waren U2 -wie angekündigt- in der Graham Norton Show zu Gast. Die Sendung wurde zunächst nur aufgezeichnet; heute wird sie auf BBC1 im Fernsehen ausgestrahlt. Die komplette Band war anwesend und spielte zweimal 'The Miracle' - und zwar offensichtlich nicht akustisch, sondern als Full-Band-Version. Dies wäre dann das erste Mal seit der Apple-Keynote am 9. September. Des Weiteren spielten U2 noch 'Song For Someone'. Alle Daten über die 'Songs Of Innocence-Promotour' findest Du in unserem Tourarchiv. (THX to atu2.com)



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2-Promotour bei BBC2: Tourinfo und Premieren!

U2 bei "Later... with Jools Holland"
 

In dieser News: Graham Norton

XML | Impressum | Topicon