Aktuelle News

U2 News » Noch ZWEI weitere U2-Alben in absehbarer Zeit?


Während sich die Fangemeinde noch in positiver Schockstarre über den überraschenden Release von 'Songs Of Innocence' befindet, gibt es Gerüchte über zwei weitere U2-Alben in den nächsten anderhalb Jahren. Nachdem Bono schon am Dienstag indirekt, aber recht eindeutig auf U2.com den baldigen Release des Nachfolge-Albums 'Songs Of Experience' angekündigt hat, berichtet nun goss.ie unter Berufung auf einen engen Freund von Dave Fanning, dass die Band genügend Material für mehrere Alben habe und man in den nächsten 18 Monaten zwei weitere Alben erwarte. Angaben über den Titel werden zwar keine genannt, aber neben 'Songs Of Experience' wäre das schon lange herumgeisternde 'Songs Of Ascent' wieder ein Kandidat für den Titel des dritten Albums. Dies würde thematisch eine sinnige Trilogie ergeben. Nach unseren Einschätzungen und bereits vorliegenden Informationen ist dieses Szenario übrigens durchaus realistisch.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 veröffentlichen neues Album "Songs Of Innocence" - bis 10. Oktober

Songs of Innocence "Hardware" ab 10.10.2014 in Deutschland erhältlich
 
XML | Impressum | Topicon