Aktuelle News

U2 News » Croke Park 2016?


Croke Park 2016?

 Christoph  10.07.2014 um 16:05
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Während sich das Album möglicherweise auf der Zielgeraden befinden könnte, gibt es nun auch die ersten Tourgerüchte seit Anfang des Jahres. In einem Interview mit dem Radiosender Today FM verriet Denis Desmond vom irischen Konzertveranstalter MCD Productions, dass man sich in Gesprächen mit U2 bezüglich Konzerten im Croke Park befindet - allerdings für das Jahr 2016. Dies würde sich mit einem weiteren Gerücht überschneiden, wonach U2 2016 auf dem niederländischen Pinkpop Festival auftreten könnten: Im Mai sagte der Festival Veranstalter Jan Smeets (ab ca. 8:50), man sei in Kontakt mit dem U2 Management. Möglich sei ein U2 Auftrtitt 2016. Eine Open-Air Tour 2016 in Europa würde allerdings mögliche Europakonzerte 2015 nicht ausschließen. Alle Aussagen zur Tour deuteten bislang einen Beginn in Hallen an. Eine Zusammenfassung aller bisheriger Gerüchte findet ihr hier.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Kleines Update zum neuen Album

The Sun: Neues Album im November; iTunes Festival im September
 
XML | Impressum | Topicon