Aktuelle News

U2 News » Adam über "Walk in My Shoes" und das neue Album


Nach ewig scheinender Durststrecke gibt es heute endlich zumindest ansatzweise substanzielle News zu vermelden: Adam gab ein Interview beim irischen Radiosender 98FM, um über das Projekt Walk in My Shoes zu sprechen. Bereits in den letzten Jahren war er als aktiver Unterstützer der Kampagne zur Förderung von Hilfsprogrammen für psychisch erkrankte junge Menschen tätig (siehe unsere News von 2012 und 2013). Im heutigen Interview äußerte er sich auch zum Stand des neuen Albums. Dabei bestätigte er, dass es in letzter Zeit "a lot of recording" gab. Man hoffe, das Album bis zum Ende des Sommers fertiggestellt zu haben und so früh wie möglich zu veröffentlichen: "We're very excited about it, and we also want to get it out as quickly as possible." Das komplette Interview könnt Ihr Euch hier anhören. Danke an Atu2!

Update 03.Mai: Am Freitag trat Adam in der "Late Late Show" bei RTE auf und sprach dort unter anderem über seine Depressionen in den frühen Neunzigern. Erneut erwähnt er, dass man mit dem Album im Sommer fertig sein will und bis Ende des Jahres etwas veröffentlicht haben möchte.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

News zum neuen Album (April, April)

3/4 U2 bei spontanem Kurzauftritt in Mexiko
 

In dieser News: Adam Album Shoes

XML | Impressum | Topicon