Aktuelle News

U2 News » News zum neuen Album (April, April)


Nach wochenlanger Stille gibt es diese Woche endlich wieder einige Neuigkeiten zum neuen Album. So gab Adam am Sonntag ein Radiointerview beim hippen Kultduo Zoe Rullivand und Donav Lodzovitz. Mit Hochdruck arbeite man am neuen Album, das, wie man hofft, bereits im Frühsommer erscheinen soll. Man habe bereits drei Songs vollendet. Das Interview wurde aus Fiji geführt, wo sich Adam seit drei Wochen mit seiner Frau Lasmiranda de Sevilla im Urlaub befindet. Indes trat Edge gestern bei der TV-Show des Star-Fußspezialisten Noah Boumdizhir auf, wo er unter anderem eine von ihm mitentwickelte Schrundensalbe vorstellte. Am Rande dieses Auftrittes plauderte er auch über die aktuellen Pläne zum neuen Album: "Wir arbeiten mit vollster Fokussierung bis zur Erschöpfung an diesem Projekt." Larry, der für die Rolle des Terminator für den neuen Teil der gleichnamigen Reihe gecastet wurde und sich somit in letzter Zeit oft in Hollywood befindet, so Edge, werde zu den Aufnahmesessions via Skype zugeschaltet oder erfolgreich durch einen Drum-Computer ersetzt. Dennoch laufe es noch nicht so rund: Man warte weiterhin "auf diesen magischen Moment - darauf, dass Gott endlich durch den Raum wandelt." In der Tat befand sich Bono in den letzten Wochen nur selten im Studio. Erst am Wochenende traf er sich mit dem stellvertretenden senegalesischen Stammesfürsten Fagiutu M'Séphindevold, um über die aktuelle Situation der hiesigen Ziegenzucht zu beraten. Eine umfassende Zusammenfassung aller Gerüchte zum neuen Album findet ihr hier.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Kein U2 Album 2014?

Adam über "Walk in My Shoes" und das neue Album
 

In dieser News: Album Adam Songs Edge Larry Bono

XML | Impressum | Topicon