Aktuelle News

U2 News » The Hollywood Reporter: Coverstory mit U2


Heute erschien die aktuelle Ausgabe des Magazins The Hollywood Reporter mit einer Coverstory zu U2. Für das Interview traf sich der Journalist Hal Espen einmal mit Bono im Finnegans Pub in Dalkey und auch mit der kompletten Band bei einem Shooting in den Sunbeam Fotostudios in London. Leider enthält der Artikel keine neuen Infos zum neuen Album. Im Interview spricht Espen mit Bono über die Anfänge als junge Band, wodurch U2 geprägt wurden (Joy Division, Kraftwerk, Ramones) und ihr Mantra "There is no them / There's only us", das sich auch im Refrain von "Invisible" wiederfindet. Auch wird die Oscar-Nominierung von "Ordinary Love" thematisiert und wie der Song die Arbeit am 13. Studioalbum und damit die geplante Veröffentlichung im Dezember 2013 verzögerte. Zum neuen Album wiederholt Bono erneut, dass das Album erst dann fertig ist, wenn es fertig ist, aber im Moment sei es so, als würde man der Ziellinie entgegenrennen. Im weiteren Interview mit der kompletten Band wird auch das altbekannte Thema Relevanz sowie der Rücktritt von Paul McGuinness und die Ernennung von Guy Oseary als neuen Manager und dessen Interesse an Social Media angesprochen.
Das komplette Interview sowie neue Fotoshoots der Band findet ihr hier.
Alle aktuellen Infos zum neuen Album findet ihr in der Übersicht hier.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Invisible-Video endlich veröffentlicht!

U2 proben für Jimmy Fallon
 
XML | Impressum | Topicon