Aktuelle News

U2 News » Invisible-Video ab Dienstag plus Tourgerüchte


U2s Offensive im Bereich 'Soziale Netzwerke' geht weiter. Nun ist man auch auf der Blogging-Plattform Tumblr vertreten: u2.tumblr.com Kurzerhand wurde dort der kommende Dienstag, 11. Februar als Datum für den Release des Invisible-Videos genannt. Wir sind gespannt. Nicht vorenthalten wollen wir Euch ein Gerücht bezüglich U2s neuer Tour. Der Ticketvermarkter Seatwave postete auf Twitter, dass U2 angeblich im Februar 2015 auf UK-Tour kommen. Dies würde zwar gut in den aktuellen Zeitrahmen aus Album und Tour passen, man darf aber nicht vergessen, dass dieselbe Seite vor Monaten schon mal August 2014 als Zeitrahmen verkündet hatte.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Invisible: Über 3 Mio. Downloads

Bono nimmt am Oscar-Lunch teil
 
XML | Impressum | Topicon