Aktuelle News

U2 News » Invisible: Über 3 Mio. Downloads


Wie (RED) gestern stolz verkündete, wurde "Invisible" bislang mehr als 3,1 Mio. mal heruntergeladen. Dabei konnte man bis gestern exakt 3.144.477 US-Dollar an Spendengeldern verzeichnen. Nach der kostenlosen Aktion bleibt der Song nun weiterhin auf iTunes und ist für 1,29€ zu erwerben (klick). Alle Einnahmen kommen dabei (RED) zu Gute.

U2.com kündigte zudem an, dass das vollständige Video zu "Invisible" im Laufe dieser Woche noch veröffentlicht wird.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono im Interview mit Zane Lowe auf BBC Radio 1

Invisible-Video ab Dienstag plus Tourgerüchte
 

In dieser News: Invisible Video Downloads RED

XML | Impressum | Topicon