Aktuelle News

U2 News » The Human Rights Concerts DVDs/CDs im Handel & als Preis im Adventskalender


Knapp 30 Stunden bleibt noch Zeit, um bei unserem Adventskalender-Gewinnspiel mitzumachen. Die Lösung sollte übrigens über das Einsendformular in Türchen 24 eingereicht werden. Vergesst bitte nicht Eure Anschrift, denn ansonsten ist die Einsendung wertlos (allein um Mehrfacheinsendungen vorzubeugen) Wegen fehlemdem U2-Release war es dieses Jahr schwieriger an Preise zu kommen. Dennoch haben wir auch diesmal wieder einige schöne Preise zusammenbekommen: Wir verlosen unter anderem zwei 6-DVD-Sets "The Human Rights Concerts" der Amnesty International-Reihe. Es handelt sich hierbei um eine schöne DVD-Box mit Mitschnitten diverser Shows zugunsten Amnesty International. Angefangen von der Conspiracy Of Hope-Tour im Jahre 1986 bis hin zu ganz frischem Material. U2 sind mit einem Auftritt von 1986 vertreten. Zudem findet man auch Bonos Kooperationen mit Damien Rice aus dem Jahre 2012. Aber auch sonst kann sich das Paket sehen lassen, enthält es auch Shows von Größen wie The Police, Bruce Springsteen, Bryan Adam, Peter Gabriel etc. Wer in unserer Verlosung kein Glück hat, kann die Box für knapp 30 Euro käuflich erwerben u.a. HIER (klick) Ein schöner "U2-Release" im Jahr 2013, der Beachtung verdient. Daneben gibt es Ausschnitte der Shows auch als Audio-CDs: CD Set 1986 // CD Set 1988 // CD Set 1990 // CD Set 1998 Von den CDs haben wir auch noch 6 Exemplare, die wir im Adventskalender verlosen werden. U2tour.de bedankt sich an dieser Stelle bei Black Mamba Promotion für die Bereitstellung dieser Preise! Daneben gibt es noch viele weitere Preise - schaut einfach nochmal rein die Tage.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Neues 'Ordinary Love' Video veröffentlicht

U2 erhalten Sonny Bono Visionary Award
 
XML | Impressum | Topicon