Aktuelle News

U2 News » Premiere des Lyric-Videos zu "Ordinary Love"


Heute war es endlich so weit: das angekündigte Lyric-Video für Ordinary Love feierte zunächst für zahlende Mitglieder auf U2.com, später dann auch für jedermann auf Facebook (Link) seine Premiere. Erstellt wurde das Video, in dem auch Bono kurz zu sehen ist, von dem irischen Künstler Oliver Jeffers und dem amerikanischen Animator Mac Premo.
Wie zuvor berichtet, wird "Ordinary Love" am 6. Dezember auf dem Film-Soundtrack zu "Mandela: Long Walk To Freedom" (Vorbestellung hier) sowie bereits am 29. November als limitierte 10"-Vinyl in ausgesuchten Plattenläden erscheinen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Neues u2.com Fanclub-Geschenk 2013/14 "North Side Story"

Bono und Edge treten bei (RED) Auktion auf
 
XML | Impressum | Topicon