Aktuelle News

U2 News » Bono bei Forbes-Konferenz


Am Mittwoch fand in New York die "Forbes 400"-Konferenz zum Thema Philanthropie statt. Bono nahm dort mit seinem Freund und Kampagnenpartner Bill Gates an einer Gesprächsrunde teil. In der Diskussion ging es um ihre Freundschaft und ihr gemeinsames Engagement im Kampf gegen extreme Armut. Zwei Videos von der Diskussion findet ihr auf ONE.org.
Auf der Konferenz wurde außerdem Investor Warren Buffett mit dem "Forbes 400 Lifetime Achievement Award for Philanthropy" ausgezeichnet, den er von Bono überreicht bekam. Ein Video von Bonos Laudatio, in der er für Buffett eine spezielle Version von "Home on the Range" singt, findet ihr unter "mehr lesen".

Bono singt:

Bonos Rede (komplettes Video):



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 in New York - Zusammenfassung

Sunday Bloody Sunday für ONE-Kampagne "agit8"
 
XML | Impressum | Topicon