Aktuelle News

U2 News » U2 im Studio ?!


U2 im Studio ?!

 Dirk  22.03.2012 um 20:49
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Schreibt man hinter die Überschrift einer solchen Nachricht ein Fragezeichen oder ein Ausrufezeichen? Dank unserer Freunde von atu2.com sind wir auf die Information gestoßen, dass U2 offensichtlich zur Zeit im Studio arbeiten. Besonders lustig ist folgendes Zitat von Adam, das er im irischen Radio gesagt haben soll: "Wir arbeiten gerade am neuen Album. Laut Bono könnte es morgen veröffentlicht werden, ich denke es wird ein bisschen länger dauern." Darüber hinaus berichtet atu2 von einer Notiz Dallas Schoos an einen Gitarrenhersteller, die anschließend auf Facebook veröffentlicht wurde. Darin erwähnt er ebenfalls U2s Aufenthalt im Studio. Ganz leichte Hinweise bezüglich Studioarbeit lieferte auch der Irish Independent in einem Nebensatz. Ganz gleich, ob die Band tatsächlich im Studio ist, man darf sicher nicht erwarten, dass U2 aus ihrem "4-Jahres-Rhythmus" ausbrechen werden.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Adam feiert heute Geburtstag

Bono über Songs of Ascent (Update: April, April)
 

In dieser News: Adam Album Bono Dallas Facebook Studio

XML | Impressum | Topicon