Aktuelle News

U2 News » Neuer Song: "The Hands That Built America"


Im Rahmen des MTV Rock & Comedy Festival in New York (Tribeca) feierte der neue U2 Song "The Hands That Built America" Premiere. Das Stück wurde bei der Veranstaltung als Video gezeigt. Wie Youtwo.net berichtet wurde ein 30 Sekunden Ausschnitt aus dem Video im Lokalfernsehen übertragen. Fans berichteten auch dass es sich bei dem neuen Stück um eine Ballade handeln soll. Der Song wird auf den Soundtrack zu "Gangs of New York" vertreten sein. Weiters wird wird immer noch spekuliert ob auch ein weiterer U2 Song (evtl. "Bulldozer" und/oder "A Man´s A Man") auf dem Soundtrack vorhanden sein wird. Weitere News zu diesem Thema gibt es hier.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

U2 Videos zum Download
 

In dieser News: Premiere Video Song Hands Soundtrack

XML | Impressum | Topicon