Aktuelle News

U2 News » U2 360° Tour: East Lansing


Nach dem Auftritt am Freitag beim Glastonbury Festival setzten U2 in der vergangenen Nacht die 360° Tour im Spartan Stadium in East Lansing fort. Die Setlist enthielt keine Überraschungen. Lediglich Hold Me, Thrill Me, Kiss Me, Kill Me wurde im Vergleich zur Setlist in Baltimore anstelle von Ultra Violet (Light My Way) gespielt. Moment Of Surrender wurde ein weiteres Mal dem kürzlich verstorbenen Clarence Clemons gewidmet. Sämtliche Details zur Setlist findet ihr im Tourarchiv, die CoverItLive-Berichterstattung ist unter "mehr lesen" nachzuverfolgen. Das nächste Konzert findet am 29.06.2011 in Miami statt.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 mit ganz starkem Auftritt beim Glastonbury Festival

U2 360° Tour: Miami
 
XML | Impressum | Topicon