Aktuelle News

U2 News » Zoo TV stops broadcast


Die über die Landesgrenzen hinweg bekannte deutsche Tribute Band Zoo TV (KLICK) wird am 4.2.2011 ihre letzte Show spielen. Damit gehen 12 Jahre Bandgeschichte zuende, in der Konzerte in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Belgien, Polen, der Türkei und sogar den USA Konzerte auf dem Programm standen. Nicht zu vergessen der Auftritt bei der U2tour.de-Party in Berlin am Vorabend des U2-Konzertes 2009. Mit dem großen Abschiedskonzert am 4. Februar in der LOLA in Hamburg will die Band sich noch einmal bei den Fans bedanken und entsprechend von ihnen verabschieden. Ihr dürftet eine besondere Show erwarten. Tickets können über www.zootv.de reserviert werden. U2tour.de dankt noch einmal im Namen aller U2-Fans für die vielen tollen Abende mit U2-Live-Musik abseits der Shows der echten U2 und wünscht den Mitgliedern von ZooTV für die Zukunft alles Gute!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2tour.de Adventskalender 2010 - Die Gewinner (und die Lösungen)

Bono & Edge arbeiten wieder an Spider-Man
 
XML | Impressum | Topicon