Aktuelle News

U2 News » der gute Jahresabschluss: U2-Fans spenden für den guten Zweck


Auch im Jahr 2010 haben wir wieder ein eigenes Fanshirt zur Europatouraufgelegt und angekündigt den Erlös zu spenden. Genau das haben wir jetzt getan: aufgerundet sind so 2000 Euro zusammen gekommen, vielen Dank an alle Käufer! Die 2000 Euro haben wir dieses Mal jedoch nicht einer Einrichtung zu Gute kommen lassen, sondern aufgeteilt. 500 Euro gingen Heike & Arndt (siehe unsere News), 500 Euro anamnesty international und 1000 Euro an die Organisation  Zara, die sich für Zivilcourage und Anti-Rassismus-Arbeit einsetzt. Zudem werden wir die nicht-verkauften T-Shirts Anfang Januar 2011 an die Kleiderkammer des Jüdischen Krankenhauses in Berlin-Wedding spenden, die die Shirts an Obdachlose und arme Menschen verteilen werden. Davon unabhängig konnten aus dem Restverkauf der Lanyards weitere 160 Euro an die Trinkwasserinitiative Viva con Agua gespendet werden, die ihr auf unserer betterplace.org-Seite auch weiterhin unterstützen könnt. Noch einmal herzlichen Dank für Eure Beteiligung!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 360° Tour: Zweiter Abend in Perth

Bono wieder als Straßenmusikant unterwegs
 
XML | Impressum | Topicon