Aktuelle News

U2 News » U2 treten live bei der "Hamish and Andy Thank You Tour" auf


Da staunte man nicht schlecht, als die ersten Fotos via Twitter im Web verteilt wurden. "Ich bin hier auf der Hamish and Andy Thank You Tour" und U2 kommen gerade auf die Bühne. Wow!" Die beiden berühmten australischen Comedians Hamish und Andy touren gerade durch Australien. Sie sind Hosts der erfolgreichsten australischen Radioshow "The Hamish & Andy Show". In diesem Moment (CET Freitag Morgen) machen sie ihre Show gerade in Sydney, im Forum, Entertainment Quarter im Moore Park, als plötzlich U2 einmarschieren (Fotos via Twitter: 1, 2, 3, 4). Laut den aktuellen Berichten haben sie in voller Besetzung (!) Desire und Vertigo gespielt, im Anschluß gab es noch ein Interview (Foto).



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 360° Konzert in Melbourne

Zweite 360° Show in Melbourne
 
XML | Impressum | Topicon