Aktuelle News

U2 News » Kritische Worte über die Spider-Man Vorpremiere


Sherry Lawrence von unserer befreundeten Seite @u2 besuchte gestern Nacht eine sehr frühe Vorpremiere (oder auch Kostümprobe in Form einer vollständigen Aufführung) zum Spider-Man Musical: Turn Off The Dark. Durchaus kritische Worte 6 Wochen vor der Premiere gibt es hier bei @u2 zu lesen. Die Story war in dieser Version wohl etwas zu langatmig, es dauerte viel zu lange, bis auch die ersten Action Szenen zu sehen waren. Die Musik war gut, das konnte man von Bono und The Edge als Songwriter aber auch erwarten. 'Boy Falls From The Sky' zog sich durch die ganze Show, das Highlight soll aber der Song 'Rise Above' gewesen sein. Ansonsten noch viel Arbeit für das Team das Musical griffiger und spannender zu machen. Kinder sollen begeistert gewesen sein, Erwachsene eher nicht so.

In der Sendung 60 Minutes von CBS gab es einen 15-minütigen Bericht über das Musical, sowie ein weiteres Zusatz-Video. Die Videos könnt ihr euch hier bei CBS oder gleich hier bei uns ansehen:






Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2tour.de Adventskalender 2010

360° Tour in Südamerika
 
XML | Impressum | Topicon