Aktuelle News

U2 News » Große Tombola für unsere User Heike und Arndt


Bis zum 15.12.2010 habt Ihr die Möglichkeit, seltene U2 Sammlerstücke zu gewinnen und dazu noch etwas Gutes zu tun. Die Gewinnpalette wird durch u2tour.de-Teamwear noch ergänzt. Zur Zeit sind bereits 15 Preise "im Topf", möglicherweise werden weitere folgen.
Mit dieser Tombola unterstützen wir unseren Forum-User Arndt, der nach einer Herztransplantation langsam auf dem Wege der Besserung ist.
Über 100 Tage musste er auf ein Spenderherz warten und weit über 4 Monate kämpft er nach seiner Transplantation tapfer um seine Genesung. Seine Geschichte (und die seiner Frau Heike) könnt Ihr bei Interesse HIER im Detail nachlesen.
Für jeweils 10 EUR Spende an Arndt und seine Frau Heike bei betterplace wandert ein Tombola-Los für Euch in den Los-Topf (also für 30 EUR gleich 3 Lose). Details zur Tombola und den Link zur Spendenaktion findet Ihr HIER.
Von den gespendeten Summen kommt jeder Cent bei Arndt und Heike an, die dringend Unterstützung für den Lebensunterhalt benötigen (Heike ist seit Monaten fast täglich bei Arndt, um ihn zu unterstützen) und auch nach wie vor einen langen Weg vor sich haben. Wir hoffen auf Eure Unterstützung.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

u2.com bestätigt Wide Awake In Europe

Proben in Auckland, Neuseeland
 

In dieser News: Tombola Heike Arndt

XML | Impressum | Topicon