Aktuelle News

U2 News » U2tour.de feiert 10-jähriges!


Auch wenn wir unser 10-jähriges schon bei den Feierlichkeiten in Hannover und Wien (vor)gefeiert haben: Seit einer Woche sind wir genau 10 Jahre in der Onlinewelt aktiv. U2tour.de ging nämlich am 22.9.2000 erstmals online. Damals noch als Seite, die im Vorfeld von All That You Can't Leave Behind gegründet wurde und sich damals noch ausschließlich Tourangelegenheiten widmete. Dass die Seite nun 10 Jahre danach so groß werden würde, hätte niemand erwartet. Ohne unser großes und fleißiges U2tour.de-Webteam wäre dies nie möglich geworden. Danke auch an alle Fans, die durch ihr Feedback aktiv an der Entwicklung der Seite mitgewirkt haben. Nachdem wir bereits bei unserem 5-jährigen Bestehen zurückgeblickt haben (Link), möchten wir das gerne wieder tun. Hier gehts zum "10 Jahre U2tour.de - Rückblick"!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 360° Tour in Sevilla

2. Konzert in Mexiko offiziell bestätigt
 

In dieser News: Wien U2tour 10-jähriges

XML | Impressum | Topicon