Aktuelle News

U2 News » Achtung Baby remastered in der Pipeline


Dass auch U2s Meisterwerk Achtung Baby irgendwo in der Release-Pipeline steckt, ist keine neue Geschichte. Auch wir haben schon darüber berichtet. (siehe unsere News vom 25.11.2008) So war das Album einmal für September 2009 angekündigt. Unsere Freunde von atu2.com haben nun neue Hinweise ausgegraben. Der Musiker und Producer John Vanderslice arbeitet z.Zt. in einem Studio von Los Angeles zusammen mit Bernie Grundman (seit Langem an der 'Qualitätskontrolle' von U2-Releases beteiligt) und meldet via Twitter, nebenan würde Achtung Baby gerade remastered. Da das Album im nächsten Jahr 20. Geburtstag feiert, macht eine Wiederveröffentlichung eine Menge Sinn. HIER kannst Du mehr über Achtung Baby erfahren.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Singin' in the Rain again - das war München

Heute Abend: 360° Tour zurück in Paris
 

In dieser News: Album Twitter Pipeline

XML | Impressum | Topicon