Aktuelle News

U2 News » U2 360° Konzert in Sevilla vom 29. auf 30. Sept. verschoben


Wegen eines Generalstreiks in Spanien wird das Konzert der U2 360° Tour vom Mi, 29. September in Sevilla nun endgültig auf den Donnerstag, 30. September verschoben. Dies teilt u2.com heute offiziell mit. Schon lange waren Gerüchte um eine mögliche Verschiebung im Raum, nun wurde sie fixiert. Die genauen Auswirkungen auf diesen Streik können nicht ganz genau abgeschätzt werden, jedoch waren bei ähnlichen Streiks in der Vergangenheit das öffentliche Transportsystem, das Sicherheitswesen und Reinigung davon betroffen, sodass eine reibungslose Durchführung des Konzertes wohl nicht mehr gewährleistet gewesen wäre. Die Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit, weitere Karten gibt es noch immer bei Ticketmaster zu kaufen. Wer auf Grund der Verschiebung nicht am Konzert teilnehmen kann, müssen die Karten vor dem 10. September bei der Stelle, wo sie gekauft wurden, zurückgegeben werden.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 360° Tour: Horsens II

U2 360° Tour 2010: Helsinki I, 20.8.
 
XML | Impressum | Topicon