Aktuelle News

U2 News » U2 360° Konzert in Hannover


Das dritte Konzert vom Leg 3 der 360° Tour ging soeben in Hannover über die Bühne. Die Setlist und alle weiteren Infos findest du in unserem Tourarchiv.

Die Setlist bot wenige bis keine Veränderungen gegenüber Frankfurt. Lediglich "Glastonbury" und "Elevation" tauschten ihren Platz. Eine schon lange nicht mehr gesehene "Besonderheit" des Konzertes war, dass bei "City of Blinding Lights" ein Mädchen zu Bono auf die Bühne kam und mit ihm etwas tanzen durfte.
"Moment of Surrender" wurde zudem Robert Enke gewidmet, während Larry ein Hannover96-T-Shirt trug.

Nach dem Konzert in Hannover gibt es nun erstmal ein paar Tage Pause, bis es am 15.08. in Horsens weitergeht. Die Pause könnt ihr nutzen, um uns eure Konzert-Fotos zu schicken (Link zu Hannover und Frankfurt). Damit tragt ihr zum großen U2-Photoarchiv bei. Wir würden uns auch freuen, wenn ihr ein Review zum Konzert schreibt. Hier die Links für eure Kommentare zu Hannover und Frankfurt.

Eure U2-Konzert-Statistik: Wenn ihr euch in der Community einloggt, könnt ihr auch eure aktuelle persönliche Tour-Statistik ansehen (Beispiel Turin und Hannover). Wenn auch du dir deine Tour Statistik berechnen lassen willst, so kannst du dies hier tun!

Nachdem wir die letzten Tage viele Anfragen zum U2tour.de-T-Shirt (Popup LinkPhoto) bekamen: Ja, es gibt sie noch! Wenn auch du dir ein T-Shirt bestellen willst, dann kannst du dies hier tun (Link).



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Frankfurt: Check, Party: Check, Hannover: still to come

München - neue Ticketkontigente
 
XML | Impressum | Topicon