Aktuelle News

U2 News » U2 Crew in Turin


U2 Crew in Turin

 Christoph  22.07.2010 um 21:58
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Es geht wieder los. Etwa acht Monate nach dem letzten 360°-Konzert in Vancouver begannen heute in Turin im Olympiastadion die Aufbauarbeiten der Bühne für das Konzert in zwei Wochen - zumindest wurden bereits die Bodenplatten verlegt. Bilder dazu, die noch nicht unbedingt äußerst interessant sind, gibt es in der Facebook-Gruppe von U2Italia.com. Wer sich dafür interessiert, was momentan außerhalb des Stadions läuft, dem sei diese Webcam der Stadt Turin empfohlen:



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2tour.de Fanshirt 2010 ab sofort erhältlich!

U2 360° At The Rose Bowl - Update der U2tour.de Videographie
 

In dieser News: Bühne Konzert Bilder Crew Turin

XML | Impressum | Topicon