Aktuelle News

U2 News » Edge + MUSE + Glastonbury = Streets


Nachdem die Band ihren Auftritt beim Glastonbury Festival wegen Bonos Rückenproblemen absagen musste, fand das Festival nun doch nicht ganz ohne U2 statt, denn soeben ist Edge als Überraschungsgast mit Muse aufgetreten. Von Muse in den letzten Tagen geheimnisvoll als "very, very special surprise guest" angekündigt, spielte er zusammen mit ihnen "Where The Streets Have No Name". The Edge war übrigens nicht der erste U2er, der einen Gastauftritt beim Glastonbury Festival hatte. 1989 trat Adam mit den Hothouse Flowers auf. (Link)

Und hier könnt ihr euch das Video ansehen:



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono for sale

Glastonbury: Interview mit The Edge
 
XML | Impressum | Topicon