Aktuelle News

U2 News » Tourgerüchte 2011


Tourgerüchte 2011

 Christoph  26.05.2010 um 19:28
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Wird die 360° Tour noch eine "echte" Welttournee? Kaum wurde bekannt, dass die geplante Nordamerika-Tour verschoben werden muss, fängt es in der Gerüchteküche auch schon wieder an zu brodeln. Atu2.com habe von einer seriösen Quelle den Hinweis bekommen, dass Live Nation bereits damit begonnen hat, die verschobenen Nordamerika-Konzerte neu anzusetzen. Dabei soll Live Nation auch Städte und Stadien kontaktiert haben, die nicht im ursprünglich geplanten Nordamerika-Leg enthalten waren. Unabhängig davon berichtet U2chile.net von weiteren Tourgerüchten – sie hätten "die Bestätigung" dass Live Nation in Kontakt mit Konzertveranstaltern getreten ist. Demnach soll die grobe Planung für 2011 wie folgt aussehen: Anfang Februar: Japan, Südkorea Ende Februar: Australien, Neuseeland März: Argentinien, Brasilien, Chile, Peru April/Mai: Kanada, Mexiko, USA Es handelt sich hierbei nur um Gerüchte! Offiziell ist bislang nur, dass die verschobenen Nordamerika-Konzerte irgendwann 2011 nachgeholt werden. Logischerweise wird die Tourplanung noch einige Zeit in Anspruch nehmen, weshalb mit einer baldigen Ankündigung wohl nicht zu rechnen ist. Wie immer wird euch U2tour.de weiterhin auf dem Laufenden halten.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Die neuen Songs der U2 360° Tour: Injury, Surgery, Postponed, Rehab

Neue DVD Live At Rose Bowl: Review und Gewinnspiel
 
XML | Impressum | Topicon