Aktuelle News

U2 News » Willie Williams über die diesjährige 360° Tour


Es sind noch 27 Tage bis zum Start des dritten Legs der U2 360° Tour in Salt Lake City - es wird also Zeit, dass so langsam die ersten Gerüchte eintrudeln. Der Showdesigner Willie Williams sprach auf U2.com über die Einbindung der Zuschauer in die Show der kommenden Konzerte. Es sei ein großartiger Moment gewesen, 90.000 Leute aufzufordern, ihre Handys hochzuhalten. Dieses Jahr wolle man mit diesem Ansatz etwas experimentieren und schauen, ob man diesen auch weiterentwickeln kann. Weiterhin wird Unknown Caller wahrscheinlich im Set bleiben: für den Song sind wohl Fanvideos geplant, die von der U2.com-Aktion stammen, bei welcher Fans Karaoke-Videos einschicken konnten. Williams nennt das alles "crowdsourcing" - darauf wolle er sich dieses Jahr konzentrieren. Man darf gespannt sein, was dem Bühnenguru alles einfallen wird...



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Wir haben unsere Rubrik "Who Is Who" überarbeitet!

Willie braucht Eure Hilfe!
 

In dieser News: Willie Williams 360° Tour

XML | Impressum | Topicon