Aktuelle News

U2 News » That's all folks - Keine neuen 2010-Daten mehr?


Gerüchte über weitere Konzerte gab und gibt es weltweit immer noch genügend. Derzeit sieht es allerdings eher danach aus, dass – zumindest für 2010 – keine weiteren Konzerte mehr angekündigt werden. Auf der Tourseite von U2.com fehlt seit einigen Tagen der Hinweis "More dates and cities to be announced." Weiterhin sind die Tabellenspalten, die die Daten zu den drei Presale-Daten der jeweiligen Konzerte enthielten, entfernt worden, nachdem der U2.com Vorverkauf von Zürich II zu Ende gegangen war. Dies deutet darauf hin, dass vermutlich keine neuen Konzerte mehr in die Tabelle eingefügt werden, was heißt, es werden wohl keine Daten für 2010 mehr bekannt gegeben.

Dies steht allerdings im Widerspruch zu den jüngsten Aussagen von Paul McGuinness, man plane für das Jahr 2010 45 Konzerte. Bislang sind nur 37 offiziell. Die Gerüchteküche ist natürlich auch längst am brodeln: Gerüchte über ein Konzert in Dublin, immer wieder heiße Meldungen über Mexico-City in den letzten Wochen und nun schöpfen auch die Südamerikaner aus (nicht unbedingt handfesten) Gerüchten wieder Hoffnung auf Shows im November. Eine offizielle Aussage von U2.com wäre wünschenswert, um diesen Hick-Hack zu beenden.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Heute: Vorverkauf für Zusatzkonzert in Zürich

Offiziell: Keine neuen Europa-Daten mehr
 
XML | Impressum | Topicon