Aktuelle News

U2 News » The Edge on air bei Dave Fanning


Heute war The Edge in der Sendung von Dave Fanning zu hören. Das Gespräch kann auf der Homepage von RTE 2fm (Homepage - klick auf Listen Back, 16.1.2010) angehört werden. Ab 71:15 ist The Edge zu hören. Sie reden über alte Songs (The Fly) und auch über den Film "It Might Get Loud". Im Gespräch über das neue Album meinte er, dass man noch weit weg von sicher sei (!). Und, in der letzten Nacht haben er und Bono einen Song geschrieben, aufgenommen und an Jay-Z und Swizz geschickt. Es soll ein Song sein, der der Haiti-Katastrophe zugute kommen soll. Wer hier direkt etwas spenden möchte, kann das auch über die Betterplace-U2tour.de-Gruppe machen - danke!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 3D kommt zurück in die Kinos

U2 gehen bei den Golden Globes leer aus
 
XML | Impressum | Topicon