Aktuelle News

U2 News » Mexiko Mo-Fo: Gerüchte-Update


Bei Zootopia/U2.com hat die Moderatorin Bajagirl alle Gerüchte offiziell dementiert, Tickets für die U2 360°-Shows im nächsten Jahr in Mexiko gingen noch in diesem Jahr in den Vorverkauf! Zitat: "There is no truth to the rumour that any Mexican show dates will go on sale this year." Hintergrund der Gerüchte waren Berichte auf einer mexikanischen Website und auf Twitter, der Vorverkauf würde heute beginnen. Wir gehen nichtsdestotrotz davon aus, dass der zweite Nordamerika-Leg in Mexiko startet, vermutlich am 30. Mai 2010. Achtung Gerücht!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Spät, aber doch: Moskau VVK-Daten!

Rolling Stone Magazine: Die 2000er
 
XML | Impressum | Topicon