Aktuelle News

U2 News » Bono: Wir haben 3 neue Songs aufgenommen


Wie unsere Freunde von @U2 berichten, hat Bono dem brasilianischen TV-Sender Fantastico (Link) im Rahmen des (RED)/Nike Events in London in der letzten Woche (u2tour.de berichtete) ein Interview gegeben. Darin berichtet er, dass U2 nach einer der 'besten Shows ihres Lebens Ende Oktober in Los Angeles" (u2tour.de Tourarchiv) direkt ins Studio gegangen seien, um 3 neue Songs aufzunehmen. Laut verschiedener Gerüchte ist es allerdings wahrscheinlicher, dass diese Aufnahmen nach dem Gratis-Konzert am Brandenburger Tor in Berlin am 5. November 2009 stattgefunden haben. Inwieweit die Bestätigung neuer Aufnahmen eine baldige Veröffentlichung des 'Songs of Ascent'-Albums wahrscheinlicher machen, bleibt allerdings reine Spekulation. Wie gewohnt wird euch u2tour.de auf der "U2 Aktuell"-Seite auf dem Laufenden halten.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Interview mit Paul McGuinness

Spät, aber doch: Moskau VVK-Daten!
 
XML | Impressum | Topicon