Aktuelle News

U2 News » Bono erhält Ripple Of Hope Award


Gestern Abend wurde Bono in New York der 'Ripple Of Hope Award' verliehen. Die Auszeichnung wurde Bono im Rahmen einer Dinner Gala des 'Robert F. Kennedy Centers for Justice and Human Rights' verliehen. Bono erhielt den Award für seine Arbeit im Kampf gegen Krankheiten und extreme Armut in Afrika. Seine Rede soll außergewöhnlich gut gewesen sein. Neben Bono wurde auch Wyclef Jean geehrt, mit dem Bono übrigens noch den Marley-Klassiker 'Redemption Song' performte.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 auf neuer (red) Starbucks CD vertreten

Gerücht: 360° Konzert in San Sebastian?
 

In dieser News: Bono Award Wyclef Jean Ripple Hope

XML | Impressum | Topicon