Aktuelle News

U2 News » Bald weitere Tourdaten für Nordamerika 2010?


Am 28. Oktober schon endet der zweite Leg der 360° Tour. Unsere Freunde von U2place.com vermuten nun die Verkündung weiterer Tourdaten für Nordamerika Mai/Juni/Juli 2010 in den nächsten Tagen! Dafür spricht unter anderem folgender Link: Ticketmaster (klick) Dort wird ein U2 Konzert in Miami für den 9. Juli 2010 gelistet! Der Presale hierfür soll schon am 3. November beginnen und für den öffentlichen Ticketverkauf wird der 9. November als Starttermin genannt. Nicht vergessen, es handelt sich bisher nur um Gerüchte! Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten! update: Nicht wundern, wenn der Link zu Ticketmaster nicht mehr funktioniert. Da war wohl -mal wieder- jemand im Hause TM etwas vorschnell...Gut, dass unsere Freunde von atu2.com einen Screenshot gemacht haben.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Istanbul und Athen Tickets am 2. November im Verkauf

The Unforgettable Fire remastered - ab heute im Handel
 
XML | Impressum | Topicon