Aktuelle News

U2 News » RTE wühlt im Archiv: 30 U2-Momente


Während wir derzeit hauptäschlich in die Zukunft und auf die Tour 2010 schauen, blickt der staatliche irische TV- und Radiosender RTE zurück: 30 Jahre nachdem U2 im August 1979 im Rahmen der Dave Fanning Radioshow die Hörer um eine Abstimmung über die A-Seite ihrer ersten Single bat, hat der Sender sein umfangreiches Archiv durchwühlt. Auf seiner Webseite präsentiert er nun 30 ganz spezielle U2-Momente als Film- und Audioclips. Mit dabei ist U2s erster Fernsehauftritt, Aufnahmen vom legendären SelfAid-Konzert oder von der Rattle and Hum-Filmpremiere. Alle Clips könnt ihr euch hier ansehen - viel Spaß bei dieser kleinen U2-Zeitreise!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Zweite Show im Giants Stadium

Update: Presale und u2.com-Mitgliedschaft
 
XML | Impressum | Topicon