Aktuelle News

U2 News » U2 2010 in Frankfurt, Hannover und München, Wien bestätigt


Nachdem ja offenbar immer mehr konkrete Gerüchte zur möglichen Fortsetzung der 360° Tour im nächsten Jahr bekannt werden, scheinen wohl auch 3 Konzerte für Deutschland festzustehen. Sucht man nämlich bei eventim.de nach U2, findet man 3 aufgelistete Konzert für Deutschland!

Ö3 vermeldet heute offiziell ein U2 Konzert im Wiener Ernst Happel Stadion für den 30. August 2010. Ö3 hat das offizielle OK vom Management, also ist dieser Termin als fix anzusehen. Ob es einen Zusatztermin gibt ist offen, es wird sicherlich auch vom Verkauf der ersten Show abhängig sein!

Sobald die Tourtermine offiziell sind und der Vorverkauf beginnt, werdet ihr hier auf u2tour.de sofort informiert!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 erobern New York City

Alarm! U2.com veröffentlicht Tourdaten!
 
XML | Impressum | Topicon