Aktuelle News

U2 News » Bono auf der Gästeliste des Papsts?


Den Kritikern von Bonos religiöser Attitüde wird womöglich demnächst neuer Nährboden gereicht. Wie die Webseite artinfo.com berichtet, hat Papst Benedikt XVI am 21. November hunderte Schriftsteller, Künstler und Musiker in den Vatikan geladen. Darunter soll – wenn nicht er, wer sonst - Bono bereits als Gast bestätigt sein. Das Ziel der Veranstaltung sei, "die besondere historische Beziehung zwischen Kunst und Glaube wiederaufleben zu lassen." Für Bono wäre das kein Neuland - im September 1999 traf er Papst Johannes Paul II und überreichte ihm dabei seine Sonnenbrille und ein Gedichtband. (nachzulesen in unserer History).



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Wird es in kurzer Zeit zwei neue Alben geben?

Adam über Kanada und Album-Gerüchte
 

In dieser News: Bono Gästeliste Papsts Papst

XML | Impressum | Topicon