Aktuelle News

U2 News » Getgo.de zur Tourabsage


Getgo.de zur Tourabsage

 Daniel  13.03.2002 um 17:50
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Getgo.de informierte heute per Newsletter über die "Tourabsage" von U2: Entgegen der Ankündigungen einiger Bandmitglieder im Rahmen der Grammy-Verleihung müssen wir Ihnen bedauerlicherweise mitteilen, dass die geplante Europa-Tournee per offizieller Mitteilung der Band abgesagt wurde. Es heißt, die Band habe entschieden, diesen Sommer nicht auf Tour zu gehen. Nach ihren Konzerten in den USA haben sie die Elevation Tour beendet, um nun die Chance auf einen Urlaub wahrzunehmen. Ob es nun in den Jahren 2002 oder 2003 noch U2 Live-Shows geben wird, ist zur Zeit noch nicht bekannt.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Propaganda vor dem Aus!?
 
XML | Impressum | Topicon