Aktuelle News

U2 News » Gemeinsame Tour mit Oasis bleibt wohl Gerücht


Langsam aber sicher verdichten sich die Infomationen, dass eine gemeinsame Tour von Oasis und U2 wohl nur ein Gerücht bleiben wird. (Wir berichteten bereits am 13.2. darüber) Einem holländischen Oasis-Fan wurde von einem Angestellten der Ajax-Arena bestätigt, dass Oasis nicht die U2-Show im Juli eröffnen würden. Diese Information deckt sich mit den Ergebnissen, die zwei deutsche Oasis-Fans von einer Amsterdamreise mitgebracht haben. Von einer gemeinsamen Tour wusste man dort nämlich nichts. Und zu guter letzt hat heute der niederländischer Radiosender 3FM bestätigt, dass Oasis nicht mit U2 in Amsterdam spielen wird. Danke an Steffen von http://www.The-Oasis.de für die Info!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Erneute Verwirrung durch U2
 

In dieser News: Tour Oasis Gerücht

XML | Impressum | Topicon