Aktuelle News

U2 News » Noch 12 Tage bis Barcelona - Wer sucht noch Karten?


Nun sind es nur noch 12 Tage bis zum Tourstart in Barcelona. Der Countdown auf u2.com läuft unaufhörlich, die Spannung bei den Fans steigt immer mehr an. Zeit sich seinen Tourplan (schon in der Community eingetragen?) nochmal anzusehen. Hat nun jeder schon seine Tickets nach Wunsch zusammen? Immer wieder tauchen Tickets für alle möglichen Shows auf. Unser Ticket-Ticker  im Forum ist da ein probates Hilfsmittel für Karten direkt vom Anbieter (Übersicht). Aber es gibt auch andere Wege: Im Ticketforum  von u2-forum.de werden noch genügend Karten für fast alle Shows in Europa angeboten, alleine für die Auftaktshow in Barcelona (Link) gibt es noch Karten in allen (!) Kategorien. Also, wer will auch noch schnell "mit dem Sonderzug nach Barcelona"?. Angebote mit Hotel und/oder Party gibt es bei Eventtravel, Rocktours bietet u.a. eine Fanreise nach Dublin an. Und wer auf all' diesen Seiten immer noch nichts gefunden hat, den warnen wir immer wieder von Seiten, wo Karten versteigert werden. Auch weil hier kaum Sicherheiten geboten werden. Im Gegensatz zu anderen Anbietern (Seatwave, etc.), die Garantien bieten und wo mittlerweile auch wahre Schnäppchen zu machen sind. Viel Erfolg beim Ticket-Kauf. Wir sehen uns beim Tourstart in Barcelona, oder?



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Rehearsals at Camp Nou: 17./18. Juni 2009

Rückblick: vor 10 Jahren mit Bono und Edge in Köln
 
XML | Impressum | Topicon