Aktuelle News

U2 News » VVK für die deutschen U2 Konzerte


Morgen (Freitag, 27. März) um Punkt 9 Uhr beginnt über eventim.de der Vorverkauf für die beiden Deutschland-Konzerte von U2, die am 18.7. in Berlin und am 3.8. in Gelsenkirchen stattfinden werden. Wir werden auf dieser Seite dann alle relevanten Ticket-Links veröffentlichen.

Ebenfalls ab 9 Uhr wird es dann auch Hotel+Ticket-Pakete für die beiden Konzerte bei eventtravel (hier klicken) geben.

Noch immer ist unklar, ob es noch heute (nacht) die Möglichkeit geben wird, bei eventim Tickets verbindlich zu reservieren. Bei der letzten U2-Tour war dies möglich gewesen. Falls es dazu kommen sollte, werdet ihr am schnellsten über unseren  SMS-Newsletter (hier abonnieren) informiert.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Barcelona Zusatzshow

Öffentlicher VVK deutscher U2360-Tour Shows
 
XML | Impressum | Topicon