Aktuelle News

U2 News » No Line On The Horizon in den Charts


Wie wir gestern berichtet haben (News) ist das neue U2 Album No Line On The Horizon auf Platz 1 der irischen Album Charts eingestiegen. Mittlerweile sind uns weitere Chartplatzierungen bekannt. In Frankreich, Ungarn, Polen, Holland und Belgien konnte das neue Album Platz 1 erreichen, in Schweden reichte es für Platz 2 und in Finnland für Platz 3. Zu bemerken ist dass in mehreren Ländern keine komplette Woche gezählt wurde weil das Album erst ein paar Tage im Handel war.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Neue Postkarten zu No Line On The Horizon

Wie heißt denn nun die Tour?
 

In dieser News: Album Horizon Charts

XML | Impressum | Topicon