Aktuelle News

U2 News » U2 live in London bei BBC


U2 war heute zu Gast in der Sendung von Jo Whiley bei BBC Radio 1 (News). Neben einem Interview gab es auch ein Live Set mit drei Songs: Get On Your Boots, Beautiful Day und Breathe. Vor dem Broadcast wurde vermutet, dass darunter auch ein Coversong sein würde. Der aber wohl aus technischen Gründen nicht realisiert werden konnte. Im Rahmen der Radio 1 Live Lounge Session im BBC Radio Theatre in London konnte ca. 250 glückliche Gewinner diverser Verlosungen diesem exklusiven Auftritt beiwohnen, bei dem noch Magnificent aufgenommen wurde, der in einer anderen Show der BBC gespielt werden wird. Hier gibt es ein paar Bilder dazu.

Am Abend traten U2 dann bei einem Secret Gig auf dem Dach der BBC auf (News) und spielten Get On Your Boots, Magnificent, Vertigo und Beautiful Day (Photo). Einige tausend Fans und Schaulustige verfolgten das Spektakel.

Update:
Mittlerweile tauchen auch diverse Videos zum Secret Gig auf. Unter anderem gibt es damit nun auch das erste Live-Video zu Magnificent.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Tourdaten am 9. März!

Flashmob zur Veröffentlichung von 'No Line On The Horizon'
 
XML | Impressum | Topicon